Eierlikör

Magdeburg Hauptbahnhof.

Ich sitze im Zug und sehe wie ein älterer Mann hektisch winkend am Zug lang läuft. Auf meiner Höhe bleibt er stehen, dreht sich um, stellt seine Plastiktütchen auf den Boden und wühlt hektisch drin rum.

Als er sich wieder aufrichtet und sich umdreht kommt eine ältere Dame auf ihn zu. Er streckt ihr einen kleinen Blumentopf mit Alpenveilchen entgegen. Sie fallen sich in die Arme und küssen sich.

Nach der ersten Freude wühlt der ältere Herr nochmal in seinen Tütchen, holt zwei Pinnchen und eine Flasche Eierlikör raus und die beiden trinken erstmal einen.

Aaaawwww. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s