About Me

Vielleicht sollte ich mich bevor ich Dinge über mein Leben, meine Erfahrungen in die Weiten des Internets rausbrülle einmal vorstellen.

Wäre es ja ganz schnieke, wenn man auch weiß wer da brüllt. Zumindest so grob.

img_8747

Mein Name ist Corinna, ich bin Jahrgang 1985 lebe in OWL und habe zuviele Gedanken und Meinungen zu zuvielen Themen.

Mit 27 wurde ich zum „Trennungskind“, habe den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen, liebe Katzen und möchte jede durchknuddeln, auch wenn ich auf Grund einer Allergie halb ersticke. Ich führe eine Fernbeziehung mit einem Herren aus Sachsen und habe seitdem eine furchtbar emotionale Verbindung mit der deutschen Wiedervereinigung. Ich liebe Konzerte und habe noch viele Künstler auf einer Muss-Ich-Sehen-Liste. Ganz oben stehen dort die Foo Fighters, die ich allerdings immer und immer wieder sehen muss. Ich liebe Städtereisen und mache genau das zu selten. Ich liebe und ich hasse meine Mitmenschen und wundere mich regelmäßig mit welcher Einstellung manche durch’s Leben kommen.

Da mich dieses Social-Media-Dings interessiert und fasziniert und ich seit vielen Jahren schon Weblogs lese und das Leben ihrer Autoren verfolge, wollte ich jetzt auch mal wieder den Versuch starten dran teilzunehmen, an diesem Internet. Ich schreibe und ich erzähle gerne.